Heelwork to Music

uuund hier das Video:

Anhand der Rangliste wurden wir relativ niedrig auf der technischen Seite bewertet. Ein niedriger Fluss ist absolut nachvollziehbar. eine schlechte Ausführung könnte wegen meiner Hand und Winnies Gehopse sein, bei Inhalt und Schwierigkeitsgrad komme ich gerade mächtig ins Grübeln. Bei 8 Positionen mit bis zu 3 Bewegungsrichtungen und unterschiedlichen Geschwindigkeiten dachte ich den Inhalt und Schwierigkeitsgrad von Klasse 2 getroffen zu haben…. boah, Mensch, da wird ja echt was vorgelegt. Hut ab vor allen HTMlern … da kommt mächtig Arbeit auf uns zu 🙂 Ich freu mich riesig drauf!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s